M.A.R.K.

M.A.R.K. aka POWERZIACH; das ist DER NEUE PARTYKÖNIG! - Mehr Infos hier auf dieser Seite......

Bearbeitet Shooting 1400dpiLogoMalle 2Fotoshooting 2

Cover 1Kometenhaft in den siebten Schlagerhimmel
Wir schreiben das Jahr 2017 – dies ist die Geschichte von M.A.R.K., der sich mit einem Remake seines im Jahr 2012 noch unter seinem damaligen Künstlernamen „POWERZIACH“ aufgenommenen Titels „Wie ein Komet“ nun endlich in die unendlichen Weiten des Schlagerhimmels katapultieren möchte. Aufgenommen und produziert wurde der Song von keinem geringeren als Sänger & Musikproduzent Denny Fabian. Dabei lässt der Titel, welcher bei Pulsschlag Music erscheint, die Party- und Discofoxfans durch treibende Beats und moderne Sounds ordentlich feiern, und vielleicht sogar in neuen Sphären schweben. „Wie ein Komet – Reloaded“ ist eine absolut hörenswerte Neuinterpretation! Für alle Feierwütigen heißt es jetzt nur noch: „Einsteigen, anschnallen und abheben!“ Der Startschuss für die neue Partysingle von M.A.R.K ist gefallen! Denn ab sofort steht der Song auf allen Portalen zum Download zur Verfügung. >zu amazon

Hier findet ihr das offizielle Video zum Song:


 

Cover 1234Nächte kleinPünktlich zum Saisonstart auf Mallorca gibt es das Feeling der Partyinsel in einem absoluten Hammer-Song
Der Saisonstart auf der Party-Insel steht unmittelbar bevor und da darf M.A.R.K. natürlich nicht fehlen. Auch dieses Jahr hat er einen absoluten Burner und ein wahnsinns Brett für alle Partyhasen aus dem Osternest gezaubert. Dabei stellte sich für den Partykönig aus der Hallertau eine wichtige Frage: "Das Feeling einer Insel in einem Song - geht das?"

Die Antwort war schnell gefunden: "Ja das geht! - Und wie das geht!! - Das geht obendrein absolut ab und voll durch die Decke!!"
In seinen neuen Song hat Party-Sänger M.A.R.K. nämlich alles mit reingepackt, was das typische Mallorca- und Ballermannfeeling ausmacht. Gemeinsam abfeiern, heiße Mädels, zusammen Party machen - und 1, 2 ,3 ,4 Nächte prall sein. Genauso lautet der Titel des neuen Partystreichs von M.A.R.K.: 1, 2, 3, 4 Nächte prall. Dabei ist die neue Nummer viel mehr als nur ein gewöhnliches "Trinklied". Der Song hat vielmehr das Zeug zu einer Hymne - der Hymne eines Lebensgefühls, das es nur auf Malle gibt. Kurz auf den Punkt gebracht mit einer Textzeile aus dem neuen Partyhit: "Lasst uns wieder Vollgas geben! Hoch die Gläser, auf das Leben!" - It's Partytime!!

Ab sofort in vielen Portalen zum Download und jetzt. Also holt Euch die neue Nummer: >zu amazon

Das Snippet zum neuen Titel findet ihr hier...



...und natürlich auch noch die Hörprobe... Einfach drauf klicken und schon gibt es was auf die Ohren.

 

fuck you monday MARK v2 kleinDer absolute Party-Knaller für Eure Party!!
Kennt ihr dieses Gefühl des Grauens…?
Natürlich kennt ihr es! Das MMG – das MontagMorgenGrauen. Es ist der Moment, wenn der Wecker klingelt und man sich denkt: „F… you Monday!!“
Aber das nächste Partywochenende kommt bestimmt und wir singen und feiern alle miteinander und unser Motto lautet „We love Friday!!“
Genau dieses Gefühl, diese pure Lust am Leben vermittelt M.A.R.K. mit seiner Nummer „FUCK YOU MONDAY“!
Also worauf wartet ihr noch? Lasst uns gemeinsam abfeiern und aufdrehen – vergesst das MMG, chillt Euer Leben und sagt Euch einfach: "Fuck you Monday – we love Friday!!"
Holt Euch den Song auf vielen Portalen downloaden!
>Jetzt downloaden!
Hier gibt es natürlich auch eine Hörprobe des neuen Songs...

 

goethe war dichter MARK kleinDas ist er - der einzige Partysong mit lyrischem Touch von M.A.R.K.! Party und lyrisch – ist das nicht in sich ein Widerspruch? Nein – ganz und gar nicht! Denn mit dem Titel „Goethe war Dichter“ hat der neue Song durchaus eine lyrische Textzeile. Findet zumindest M.A.R.K. aka POWERZIACH mit einem Augenzwinkern. Entstanden ist die aktuelle Nummer übrigens in bewährter Form in der Hitschmiede von FiWeR.
Immerhin verschlug es den Hallertauer Musiker damit auch schon auf die Party- und Sonneninsel Mallorca und da bewies er allemal, dass er das Zeug zum Abfeiern hat!

 







 NUN KOMMT DIE COMPILATION MIT DEM TITEL "DIE BESTE PARTY EVER"!


> Zum Download

die beste party ever sample"DIE BESTE PARTY EVER" - mit diesem Titel hat M.A.R.K aka POWERZIACH einen absoluten Partykracher hingelegt! Ab sofort gibt es die Compilation mit dem gleichnahmigen Motto zum Download. Also holt Euch "DIE BESTE PARTY EVER"!
Mit dabei ist natürlich M.A.R.K. und POWERZIACH mit allen aktuellen Titeln wie "Die beste Party ever", "Bitte bring mir noch ein Bier", "Denn auch Männer dürfen weinen" und POWERZIACH feat. STEFFI mit "Kopfkino in der Nacht". Zudem kommen viele weitere Stars wie Peter Wackel, Mia Julia, Jürgen Milski, Tim Toupet, Willi Herren feat. Kazim, Krümel, Ikke Hüftgold und, und, und...viele andere!!
Auch wenn die Faschings- und Karnevalssaison seit Aschermittwoch schon vorbei ist - für "DIE BESTE PARTY EVER" ist es nie zu spät! Viel Spaß bei Eurer BESTEN PARTY EVER! Lasst uns feiern - denn das Leben ist eine Party!!

 

Holt Euch jetzt DIE BESTE PARTY EVER! Gleich mal rein hören in den aktuellen Song
"DIE BESTE PARTY EVER"

 

...und dann den neuen Partykracher für die "DIE BESTE PARTY EVER" downloaden! >Zu Amazon

M.A.R.K. aka POWERZIACH war mit seinem aktuellen Titel bereits fünf Wochen in den DJ Top 100 Charts national mit dabei - Wenn das mal kein Grund für DIE BESTE PARTY EVER ist...
>Zu den Charts


 

M.A.R.K. oder POWERZIACH? – Hauptsache „Die beste Party ever“

Cover Die beste Party everDass er auch ein Faible für Partyschlager hat, daraus macht der Songwriter Martin Kraft aus Dellnhausen keinen Hehl. Da die POWERZIACH den bayerischen Part, also Kabarett, Liedermacher und Alleinunterhaltung des Hallertauer Künstlers abdeckt, hat man nach einem neuen Namen gesucht – und diesen auch gefunden. Unter dem zweiten, neuen Namen M.A.R.K. wird er künftig seine Partyschiene präsentieren. Damit am Anfang auch jeder weiß, wer hinter M.A.R.K. steht wird dieser Name sozusagen erweitert. Es heißt dann, wenn Partyschlager und Hochstimmung pur angesagt ist, M.A.R.K. aka POWERZIACH. War es das dann mit der POWERZIACH? „Natürlich nicht!“, so betont Martin Kraft ausdrücklich. „Die POWERZIACH gibt es nach wie vor und ich werde meine Wurzeln auf gar keinen Fall aufgeben - aber M.A.R.K. passt einfach besser zur zweiten und neuen Schiene Partyschlager.“

So startet M.A.R.K. aka POWERZIACH auch gleich wieder voll durch und legt einen absoluten Partykracher in alle Nikolausstiefel - oder besser gesagt in alle Downloadportale. Seit 04.12.2015, ist der aktuelle Titel „DIE BESTE PARTY EVER“ für das Feiervolk auf den Markt. Dabei ist diese Produktion nicht nur in bewährter Form in der Hitschmiede von FiWeR entstanden, sondern wurde obendrein von Daniel Gramer geschrieben. Dieser hat u. a. bereits Titel für den „König von Mallorca“ geschrieben.
Man darf sich also auf eine absolute und ultimative Partynummer freuen, die einen leichten Dancetouch innehat. Also genau richtig für die aktuelle Faschings- und Après-Ski-Saison 2015/2016 und natürlich auch für das ganze Jahr 2016. Dieses steht nämlich ganz unter dem Motto: DIE BESTE PARTY EVER! „Denn das Leben ist einfach zu kurz für schlechte Partys!“, so der Hallertauer Musiker.
M.A.R.K., das ist „DER NEUE PARTYKÖNIG“!

Ab sofort auf vielen Downloadportalen erhältlich!!

Weitere Titel zum Download gibt es hier: >Zum Download